Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Unzertrennlich wie Frühling und Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar



Heiler


Unzertrennlich wie Frühling und Winter
» Wurde erstellt Do Jul 07, 2016 4:49 pm
Für einen König ...
Es stimmt, ich bin zwar kein König sondern ein Schneider, doch wichtig ist, wie man sich fühlst, nicht was man ist. Und ich fühle mich prächtig! Ich bin Rade Wiseglow und schon bald bekannt im ganzen Reich, oder zumindest erhoffe ich mir das. Ich würde mich selbst als fröhlicher Geselle mit einem manchmal zu starken Selbstbewusstsein bezeichnen. Ich liebe alles was schön ist, egal ob Mensch oder Natur, aber vor allem Mode und Kleidung hat es mir besonders angetan. Ich bin gelegentliche in wenig dickköpfig, wobei ich mich eher als Optimist einstufen würde. Ich kenne dich seit wir klein waren, doch unsere Wege gingen schon bald auseinander, als ich mich immer und immer mehr meiner Mode widmete. Ich bereue nichts, und weiß bis heute nicht, ob du mir das übel genommen hast oder nicht. Aber eins weiß ich- ich würde mich freuen, dich wieder zu sehen.


... einen würdigen Ritter
Dein Name ist mir entfallen, doch ich weiß noch, dass du ungefähr so alt warst wie ich- also Anfang zwanzig – und dass du männlich bist. Du warst schon immer der Vernünftige von uns beiden, du warst die Eisenketten, die mich davor bewahrt haben abzuhaben und ich war die Flügel, die dich getragen haben. Dabei sind wir nicht einmal Liebhaber, sondern einfach nur echt dicke Freunde. Wahrscheinlich einer der wenigen Freunde, die ich je hatte. Du musst nicht unbedingt ein waschechter Ritter sein, doch du bist eindeutig eher gewillt zu kämpfen, als ich es bin- deswegen neige ich dazu, mich hinter dir zu verstecken wie hinter einem Schild. Ansonsten kannst du dich sehr viel verändert haben seit damals- wer weiß, welche Eigenschaften noch hinzugekommen sind? (P.S: Ich bevorzuge zwar als Avatar Toris Laurinaitis von Axis Powers Hetalia, aber ich kann über den Avatar verhandeln.)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Unzertrennlich wie Frühling und Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Kampf im Winter
» Der Delphin Winter-Ein tragisches Schicksal
» Schatten der nacht
» [Planung] Pokémontrainer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
SYMMETRY - when it's too dark to see :: Charaktergesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen